+49 6221 89 00 0
Persönliche Beratung:
 
 
+49 6221 89 00 0
 
 
+43 1 599 99 121
 
 
+41 44 215 70 10
Headergrafik Erwachsene
 

Karolina Podrasky berichtet aus Toronto (Kanada)

Guten Tag,

ich würde mit Ihnen gerne meine Eindrücke von meiner Reise nach Toronto teilen.

Ich habe dort einen Monat in einer Gastfamilie verbracht. Ich hatte richtig Glück gehabt, weil meine Familie wirklich nett war, hilfsbereit und offen. Nach ein paar Tagen fühlte ich mich schon wie zu Hause. Wir haben uns versprochen im Kontakt zu bleiben, damit ich möglicherweiße nächstes Jahr wieder nach Toronto kommen könnte.Der Transport in Toronto ist nicht kompliziert, weil die Subway nur von Norden nach Süden läuft und von Osten nach Westen. Das selbe gilt für die Straßen.

Was die Sprachschule betrifft, ILSC ist eine sehr gut organisierte Gesellschaft. Meiner Meinung nach waren die Lehrer, die mich unterrichtet haben, wunderbar. Die Lernstunden waren zugleich lustig und belehrend. Ich habe mir viel von dem Stoff in der Stunde gemerkt. Alle waren nett, hilfsbereit und gelassen. Ich habe nicht einmal in dem Monat jemanden mit schlechter Laune getroffen. Leute kommen auf euch im Flur einfach zu und stellen sich vor, fragen woher ihr kommt und wie ihr heißt. Auch wenn jemand ein bisschen schüchtern ist, ist das also kein Problem, weil nach einer Woche die Schüchternheit weg ist.

Zeige Galerien 1 bis 1 von 1
 
Hier geht's zum aktuellen Angebot:

iSt Sprachreisen Erwachsene

Planen Sie Ihre Sprachreise zuverlässig mit dem iSt Erwachsenen Sprachreise Programm.