+49 6221 89 00 0
Persönliche Beratung:
 
 
+49 6221 89 00 0
 
 
+43 1 599 99 121
 
 
+41 44 215 70 10
Headergrafik Erwachsene
 
Home

St. Julians: Tülin Göcmen

Guten Tag liebe Leute,

also ich bin so begeistert von meiner/m Sprachreise/Urlaub auf Malta. Ich war super zufrieden mit iSt. Es war der günstigste Weg und der Beste.

Ich wurde vor meiner Reise super beraten von den iSt- Mitarbeitern. Bei Fragen standen Sie mir sofort mit Antworten parat.

Ich hatte Angst als ich das erste Mal geflogen bin, aber du hast gar keine Chance verloren zu gehen, die haben dich sofort von dem Flughafen Ausgang abgefangen. Du musstest nicht mal Jemanden ansprechen, falls du schüchtern sein solltest.

Meine für mich ausgesuchte Gastfamilie war genau so toll, meine Host-Mami die ich dort Mami genannt habe, war nett, zuvorkommend und super witzig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich bekam jeden Morgen Frühstück, auch wenn ich gesagt habe ich möchte nicht und das Abendessen ( richtig lecker, und für mich VIEL zu VIEL) war bereits am Tisch gedeckt. Das Zimmer wurde einmal wöchentlich geputzt, so wie die Wäsche gewaschen worden ist.


Der Abschied ist mir sehr schwer gefallen auch wenn ich nur zwei Wochen dort war.

Es war genau wie in der Schule: Super organisiert und die Mitarbeiter bemühen sich sehr um einen.
Wenn man Fragen hat, gibt es auch welche die Deutsch sprechen. Es gibt so Viele, du wirst nie das Problem haben keinen zu finden.

Sagen wir so, ich schreibe diesen Bericht 1 Woche danach und es war wirklich ein super Erlebnis und Abenteuer.
Ich werde es nie vergessen.

Zeige Bilder 1 bis 3 von 3
 
Zeige Bilder 1 bis 3 von 3
 
Hier geht's zum aktuellen Angebot:

iSt Sprachreisen Erwachsene

Planen Sie Ihre Sprachreise zuverlässig mit dem iSt Erwachsenen Sprachreise Programm.