Erfahrungsberichte aus Los Angeles / Hollywood

Henrike Koenig

Ich habe an der Sprachreise nach Los Angeles teilgenommen, es war eine wirklich tolle Erfahrung, die ich auf jeden Fall nur empfehlen kann. Die Schule war in einem schönen Stadtteil, in Wetswood, 10 Minuten von der UCLA entfernt, die Lehrer waren sehr freundlich und offen und die Klassen waren recht klein, was mir sehr gefallen hat, so konnte man leicht neue Leute kennen lernen. Ich hatte drei Stunden am Tag Schule, was sehr gut war, so konnte ich den Rest des Tages die Stadt besichtigen. Mein Ziel, nach dieser Zeit besser Englisch sprechen zu können, hab ich erreicht, eine Sprachreise ist wirklich die beste Möglichkeit, sein Englisch zu verbessern.   In diesen drei Wochen haben wir viel unternommen, ich haben Hollywood, Malibu, und noch viele andere Plätze in LA kennengelernt. Los Angeles ist eine sehr aufregende Stadt. Wir sind mit der Schule auf dem Walk of Fame gewesen und haben das Hollywood-Sign gesehen, das man sonst nur aus den Filmen kennt. Von unserer Schule organisiert, sind wir über vier Tage nach Las Vegas gefahren, das war wirklich unglaublich, wir konnten die berühmten Shows besuchen und das verrückte Nachtleben dieser Stadt kennen lernen. Von dort aus sind wir zum Grand-Canyon gefahren, dass war einer der schönsten Ausflüge, die wir unternommen haben. Ich habe wirklich viel erlebt und bin froh dabei gewesen zu sein, ich kann mir gut vorstellen, noch mal an einer Sprachreise teil zu nehmen.

Weitere Erfahrungsberichte aus Los Angeles / Hollywood


Entdecke das Land der unbegrenzten Möglichkeiten mit einer Sprachreise. Verbessere deine Englischkenntnisse in einem Sprachkurs und im Austausch mit Menschen anderer Kulturen. Ob an der Ostküste oder im Westen, in atemberaubendenen Metropolen oder wunderschönen Küstenstädten, mit iSt lernst du nicht nur deinen Traumort kennen, sondern ebenso Englisch.

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!