Erfahrungsberichte aus Russland

Russland überzeugt nicht nur durch seine Größe. Ob der Kreml und der rote Platz in Moskau, St. Petersburg an der Ostsee mit der Eremitage oder der Baikalsee im Osten des Landes. Eine Sprachreise nach Russland bringt keinerlei Langeweile und bietet diverse Möglichkeiten, die russische Kultur kennenzulernen. Von den Erfahrungen anderer Teilnehmer können sie einen Eindruck bekommen, wie Ihre Reise nach Russland verlaufen könnte.

Привет (Hallo) Russland! Wie wäre es mit einer Sprachreise in den äußersten Osten Europas? Unsere beiden Sprachschulen in den pulsierenden Städten Moskau und St. Petersburg laden dich ein Russland und seine Bewohner intensiv kennenzulernen. Auch für kulturell Interessierte haben beide Städte mit zahlreichen Museen viel zu bieten! Vergiss' bloß im Winter nicht, dich warm anzuziehen ...

Interessiert? Dann informiere dich hier und starte dein Abenteuer!